GitarreHamburg.de
gemeinnützige GmbH


Newsletter:





 

Startseite
Förderer & Partner
Gemeinnützige GmbH
Aktuelles & Newsletter
Inhaltsverzeichnis
Gitarrenorchester
Hamburger Gitarrentage
Hamburger Gitarrenfestival
Hamburger
Gitarrenkalender
Deutscher
Gitarrenkalender
Gitarrenkurse
Noten
CD-Vorstellungen
Noten- und
Buchbesprechungen
Interviews & Artikel
Testberichte
Hilfsmittel
Gitarrentipps
Fragen & Antworten
Referate
Lehrprobenkonzepte
Diplomarbeitenarchiv
Linkverzeichnis
Suchmaschinen
Kontakt
Förderung / Sponsoring
 


JGOH mit neuer DVD!
 
 
Info & Bestellung: 
www.jgo-hamburg.de

 

Notenarchiv / Gitarrenmusik von Rainer Kroehn

 

 

Gitarrenmusik von Rainer Kröhn


Der Autor über sich selbst:

Baujahr 1959, wohne in Mannheim; bin Gitarrenlehrer mit großer Lust am Schaffen eigener Werke. Unterrichte alles, nur bei Flamenco brauche ich selbst noch einen Lehrer. Herausgebracht (noch auf Verlagssuche) habe ich ein Gitarrenbuch mit dem Titel:

"Aus Alt mach NEU"  Volks- & Kinderlieder erfrischend anders gepickt.

Aus diesem Heft stammt auch die dreistimmige Bearbeitung, des Kinderliedes: Hänsel und Gretel. Das Buch enthät die Bearbeitungen (zwei- bis vierstimmig) von 10 Liedern in unterschiedlicher Schwierigkeit (Der Winter ist vergangen, Wie schön blüht uns der Maien, Ein stolzes Schiff etc.). Dieses Werk kann für eine Schutzgebühr von 15 Euro (incl. Versand) bei mir bestellt werden. Geplant ist ein Buch mit lateinamerikanisch angehauchten Stücken. Höre hierzu das Stück Abschied aus der Pfalz. Demnächst mehr!

Kontakt: kroehnland@gmx.de


Downloads im Guitar Pro - Format:
:
Hänsel und Gretel
Abschied aus der Pfalz -  Gema Werknummer 8169074
Baby Katinka -  Gema Werknummer 4634105
Eaes Brummd - Gema Werknummer 6311310
Lebensblume -  Gema Werknummer 5062513

Bei Veröffentlichungen und Aufführungen ist dies der GEMA zu melden!

 

Zurück